teaser bild
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 112
Forensuche

Thema: Ungeduld

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Danke für deine aufmunternden Worte Killerwal, leider glaub ich nicht mehr dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2015
    Beiträge
    6
    Also mir hat Hochschulstart geantwortet und ich bin nicht zugelassen worden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    3
    Ich bin in Göttingen drin!
    Mit 1,3 dort wurden allerdings auch Auswahlgespräche geführt.
    An alle, die keine Email bekommen haben, ich glaube, die konnten einfach noch nicht allen von allen Fächern und Unis antworten also wartet erstmal morgen ab. Ich drück die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallo alle zusammen herzlichen Glückwunsch an alle. Ich kann mich auch erinnern, dass ich vor einigen Monaten jeden tag meine mails checkte. Aber die entscheidende mail kam dann komplett unerwartet und dementsprechend bin ich an die Decke gesprungen.
    Zu dem Thema mails. Ihr seid ihn Gruppen eingeteilt und es kann sein, dass der Sachbearbeiter einer Gruppe einfach keine Zeit zum Antworten hat oder schlechte Laune hat.
    Muss kein Zeichen für eine Absage sein wünsche euch das beste!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2015
    Beiträge
    13
    @Perith ich hab einen DN von 1,4 gehabt und nen Bonus für den TMS(0,4) und für den Freiwilligendienst nochmal 0,2 also insgesamt 0,8 ich hoffe das ist bei 1,0 geblieben und du kommst rein. Ich drück dir die Daumen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook