teaser bild
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 112
Forensuche

Thema: Ungeduld

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Bescheid bekommen haben!
    Mich würde noch was zum 2. AdH interessieren: Wie läuft das eigentlich? Habe mich u.a. Für Köln beworben (glaube 3. Stelle), bekommt man da erst wirklich am 23.03. Bescheid oder kann man da schon früher vorfühlen? Habe genau 1,3, wird also so oder so ein Glücksspiel, aber ich bin bedauerlicherweise so unfassbar ungeduldig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    107
    Kein Bescheid, keine Email..
    Ich frage mich ob alle Bewerber die einen Platz bekommen 1,0 oder einen besseren DN haben 😕



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Das steht schon seit gestern so gut wie fest. Also theoretisch können die dir das heute sagen. Bei mir haben sie gestern am Telefon gesagt, dass ich momentan an keiner der 6 Unis zugelassen bin. Klar nehmen manche den Platz nicht an und dann wird nachgerückt, aber die Chance ist jetzt seeehhrr gering, dass das noch was wird ! Ruf mal an und frag ! Ich drück dir die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2016
    Beiträge
    1
    Ich habe eben eine Antwort auf meine Email erhalten. Mir wurde nur gesagt, dass sie noch keine Auskunft über die anderen Ortspräferenzen geben können. Ich würde so gerne wissen, ob Ich wenigstens an einer der anderen Ortspräferenzen eine Chance habe. Oh man..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2016
    Beiträge
    23
    Es kommen ja heute auch noch die werte vom 1. Adh, da kannst du es abschätzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook