teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 112
Forensuche

Thema: Ungeduld

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Mit viel Glück bekommst du vielleicht schon Mittwich mittag/nachmittag eine Antwort.
    Schick die Mail also ruhig schon mittags los .



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    15
    Hab gerade nochmal nachgeschaut, für Freitag steht drin "für die erstgenannte Hochschule ausgewählt werden konnten."

    Bedeutet des dass ich am Freitag garnichts von meiner 2-5 ortspräfarenz erfahre? (Weis das es mit Berlin ganz sicher nicht klappt, war meine erste Orts Wahl)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    13
    Dann bekommst du deine Antwort am 24.3 im 2. ADH



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von kotschi123 Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal nachgeschaut, für Freitag steht drin "für die erstgenannte Hochschule ausgewählt werden konnten."

    Bedeutet des dass ich am Freitag garnichts von meiner 2-5 ortspräfarenz erfahre? (Weis das es mit Berlin ganz sicher nicht klappt, war meine erste Orts Wahl)
    Eigentlich nicht, nein. Wenn allerdings deine nachfolgenden Präferenzen nur nach Durchschnitt auswählen, kann es sein, dass die Listen bereits jetzt bestehen (kommt dann auf den Sachbearbeiter an). Zum WS hat meine Tauschpartnerin bereits im 1.AdH eine "vorläufige Zusage" für Bochum bekommen, da die Bochum und Düsseldorf auf der 2./3. OP hatte und die beiden ihre Ranglisten schon hatten.
    Ich würde mir da aber wirklich keine Hoffnungen machen, tut mir leid Immerhin gibt es ja schon mal eine Übersicht der Grenzwerte im 1. AdH. Daran kann man sich immerhin grob orientieren.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    15
    Selbst wenn es jetzt vom DN eventuell reichen würde, habe Köln als 2OP mit nem Abi von 1,2 :/

    so ein Mist hatte mich schon gefreut auf ein ende der warterei!



Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook