teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Komisch, ich arbeite in Deutschland und habe in beiden Kliniken nie den Chef angebetet, warum auch?

    Fliegender Holländer, du verallgemeinerst mir zu viel. Es gibt sowohl in NL als auch D gute und weniger gute Abteilungen und Chefs. Schade, dass du da so wenig differenzierst.



  2. #22
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    naja, wems in Holland besser gefällt, der kann gerne in Holland bleiben, Europa ist ja groß genug für alle. Und wir "Moffen" überleben das schon.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    28
    Natürlich ist es eine Verallgemeinerung. Man wird immer solche und solche finden. Das ist doch logisch. Aber die meisten Personen, welche länger in den Niederlanden gelebt haben, werden meine Erfahungen bestätigen. Such nur alleine einmal im Internet.
    Kann ja hier nicht drei Seiten schreiben und alle meine Arbeitgeber speziell anführen. Wo ich ursprünglich herkomme, nennt man Deutsche übrigens nicht Moffen sondern Piefke. Und ja, viele in meinem Heimatland mögen die Piefke wirklich nicht. Aber genug mit der Streiterei. Das bringt doch nichts.

    PS.: Darf ich übrigens bitten, dass mein Account wieder geschlossen wird. Meine Ansichten, Texte... sind hier im Forum doch nicht gefragt. Vielen Dank im Voraus.



  4. #24
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Da is einer aber mächtig beleidigt, weil nicht alle gleich ins gelobt (Hol)Land wollen und die ganze Welt so sehen wie er.
    Komisch, insbesondere sind meine Nachbarn, die (Nord)Deutsche gern Piefke nennen, doch eigentlich eher relaxed und für ihre Leben und leben lassen Attitüde bekannt. Wir nennen diese Menschen übrigens auf unserer Seite der Grenze liebevoll Nusser und haben ein sehr gutes Verhältnis untereinander, aber egal, das führt nun far off Topic.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  5. #25
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Schade, dass du bei konträrer Meinung gleich flüchtest.

    Eine Frage noch, wenn du so schlechte Arbeitgeber in Deutschland hattest und in NL alles viel besser ist, warum bleibst du dann in D? Würde ich im Leben nicht machen.
    Und: findest du Ausländer in NL gut, die alles kritisieren, nur weil es nicht läuft wie im Heimatland?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook