teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde es einfach so interpretieren, dass die Sekretärin ihre Emails sehr oft checkt und die Kommunikation zwischen Sekretärin und Chefarzt usw. sehr gut ist. Spricht auch für gute Organisation, dass sie so schnell einen Termin festlegen können.
    Und dass es bei dir anscheinend ziemlich eindeutig war, dass du zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden kannst ;)

    Das Vorstellungsgespräch ist ja auch viel wichtiger, als ewig lang die Bewerbungsunterlagen zu lesen und in diese irgendwas reinzuinterpretieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Geh hin und viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Ines-Lucia Beitrag anzeigen
    Ich würde es einfach so interpretieren, dass die Sekretärin ihre Emails sehr oft checkt und die Kommunikation zwischen Sekretärin und Chefarzt usw. sehr gut ist. Spricht auch für gute Organisation, dass sie so schnell einen Termin festlegen können.
    Und dass es bei dir anscheinend ziemlich eindeutig war, dass du zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden kannst ;).
    Genau. Es spricht eher für gut organisierte Strukturen an der Klinik und das ist ein gutes Zeichen. Bei uns wurde die Erfahrung gemacht, dass wenn der Prozess zwischen Eingang der Bewerbung und Einladung zum Gespräch zu lange dauert die Bewerber längst eine Stelle haben. Die von Dir beschriebene Klinik gibt sich Mühe, Gute Kollegen zu gewinnen bevor es die Nachbarklinik schafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Oder die Not dort ist einfach groß.....
    Naja, wie immer man es dreht und wendet, geh hin und schau Dir den Laden an, besser, als darüber zu diskutieren, was alles hätte sein können. Viel Erfolg!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles klar, danke euch. Bleibt mir ja nichts anderes übrig als mir das in Ruhe anzuschauen, jetzt werde ich aber mal speziell darauf achten, ob der Laden nur gut organisiert ist oder aber an seinen Kapazitätsgrenzen läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook