teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2015
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das habe ich damals versucht- die Pflegedienstleitung hat es aber verweigert... da es eben auch in der Notaufnahme war. Aber es gibt dort ja nicht nur eine Person, man kann es ja nochmal probieren Ich habe denen vom LPA ja noch nichts vorgelegt...

    Man macht ja im Rahmen der RS Ausbildung ein Praktikum auf einer Bettenstation. Ich finde es unfair gar nichts anerkannt zu bekommen. Ich verlange ja nur 1 bis 4 Wochen- so viel wie bei fast allen anderen Unis auch anerkannt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Also soweit ich mitbekommen habe, ist eine (Teil-)Anerkennung in Marburg auch nur bei einer abgeschlossenen Ausbildung zum Rettungsassistenten möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Verlangen kannst du viel. Kenne es genauso, dass den Leuten nix anerkannt worden ist, weil keine Bettenstation.
    Letztlich hast du keine rechtliche Handhabe, bitten und betteln wird das einzige sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Bine200 Beitrag anzeigen

    Man macht ja im Rahmen der RS Ausbildung ein Praktikum auf einer Bettenstation. Ich finde es unfair gar nichts anerkannt zu bekommen. Ich verlange ja nur 1 bis 4 Wochen- so viel wie bei fast allen anderen Unis auch anerkannt wird...
    Wobei es ja eigentlich mindestens 30 Tage am Stück sein müssten... :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Wobei es ja eigentlich mindestens 30 Tage am Stück sein müssten... :-/
    Exakt, was anderes erkennt dir insbesondere dein Prüfungsamt überhaupt nicht an. Schon ausprobiert ;-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook