teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend,
    gibt es hier eventuell Studenten die an der Mh Hannover studieren und hier ihre Erfahrungen und Meinungen zu diesem modellstudiengang schreiben würden?
    Ich finde schon den Fakt, dass das Physikum wegfällt und durch andere Prüfungen ersetzt wird interessant. Aber vielleicht ist das ja auch eher ein Nachteile und würde deshalb gerne mal Erfahrungen hören zu diesen Studiengang hören



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich bin zwar erst jetzt seit dem 5. Semeser an der MHH aber bis jetzt ziemlich überzeugt vom Konzept und auch aus der "Vorklinik" habe ich von Kommilitonen nur gutes gehört.

    Ich schreibe kurz was zum Abschnitt ab dem 5. Semester: Hier wird alles in Blöcken unterrichtet. Zum Beispiel haben wir dann 5 Wochen lang nur Mibi/Hygiene/Immunologie und schreiben dann direkt danach die Klausur. Für mich ist das ziemlich perfekt, weil Klausuren so nicht alle am Ende vom Semester geschrieben werden und man gezwungen ist kontinuierlich mitzulernen.

    Was interessiert dich denn noch ganz speziell?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook