teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben hier immer wieder Beiträge so nach dem Schema "Ich hatte doch schon Anatomie in der Pflegeausbildung und das ging total ins Detail. Da habe ich schon voll die Ahnung.......Mist, ich bin in Anatomie durchgefallen, das ist sooo viel zu lernen" Es ist recht tückisch, weil offenbar in der Ausbildung nicht vermittelt wird, dass da noch viel mehr ist, als was gelehrt wird.
    Viele verdienen nebenher Geld- eine Ausbildung hilft dabei natürlich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #7
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe vorher eine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin gemacht.

    Und ich stimme den Anderen zu, man kann sich sehr gut den Unterhalt oder "etwas dazu" verdienen.

    Ich liebe meine Arbeit und mir selbst gibt es zum einen den nötigen Ausgleich zum Studium und strukturiert angenehm den Alltag.
    Außerdem lernt man jeden Tag mehr, man sieht mehr, man erlernt immer weitere praktische Fähigkeiten. Was erhoffe ich mir noch davon? Wenn man im Studium mal einen Durchhänger hat, dann sieht man das "warum?".

    Bei mir ist dies allerdings auch naheliegender, ich bin OTA und möchte Chirurgie machen

    Mit der Belastung? Ich bin erst am Anfang. Wir werden sehen. Aber man kann da mit Arbeitgebern auch gut drüber reden und die kommen einem entgegen.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook