teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach zwei Wochen 20 eigene Patienten (faktisch Einarbeitung nach dem Prinzip "Ab ins kalte Wasser und sieh zu, dass du irgendwie schwimmst"), nach vier Wochen die ersten Dienste UND Überstunden werden nicht registriert? Über diese Stelle würde ich keine zehn Sekunden nachdenken...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Sebastian04 Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen das Problem. Was ich so mitbekommen habe, sollen Überstunden wohl nicht registriert werden.
    )
    Man kanns nicht oft genug wiederholen: das ist sittenwidrig und verstößt gegen so ziemlich alles, was so im Tarifvertrag steht. Du solltest die Überstunden eigenständig dokumentieren - die Vergütung ist auch nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses einklagbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2014
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Nach zwei Wochen 20 eigene Patienten (faktisch Einarbeitung nach dem Prinzip "Ab ins kalte Wasser und sieh zu, dass du irgendwie schwimmst"), nach vier Wochen die ersten Dienste UND Überstunden werden nicht registriert? Über diese Stelle würde ich keine zehn Sekunden nachdenken...
    Kann mich dem vollkommen anschließen!
    Ich verspreche dir, diese Stelle willst du nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    @Sebastian04:
    Kannst Du die geographische Lage des betreffenden Krankenhauses etwas eingrenzen? Nicht, dass das Haus dasjenige ist, in dem ich bald ein Vorstellungsgespräch habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    . . .
    Geändert von Bender B. Rodriguez (15.06.2016 um 16:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook