teaser bild
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    So war es bei mir auch. Ich habe nach dem Abi erstmal angefangen. Das Interesse kam erst im Hauptstudium..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Und bei mir kommt und geht das Interesse, wann es bock hat. ich wäre froh, wenn ich für einige Fächer mehr Interesse hätte, denn dann könnte man auch besser lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Aber es ist doch normal, dass man nicht mit jedem Fach was anfangen kann. Ich hab auch so mein Lieblingsfächer und andere Fächer, durch die ich mich kämpfen musste. Man kann sich auch nicht für alles interessieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich frage mich auch, wie Leute eine 1,0 schaffen. Da muss man in jedem Fach so gut sein, aber ich bin einfach nicht motiviert, für jedes Fach so viel zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Im mündlichen ist ne 1,0 schon machbar, wenn man Glück hat. Es kann ja sein; dass gerade das gefragt wird, was du dir erst gestern Abend durchgelesen hast. Aber da muss man einfach wirklich viel viel Glück haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook