teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 84
Forensuche

Thema: PJ Bewerbung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Danke Joa, probieren kann man ja immer. Und irgendwo wird es dann ja klappen. War jemand von euch schon für sein PJ im Ausland ? Das würde mich auch noch interessieren



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Da bin ich noch nicht soo gut informiert, haben aber bald so nen PJ Ausland Infoabend. Das gibt's bestimmt auch mal an deiner Uni, musst mal auf die Aushänge achten. Aber das Wichtigste ist, dass man erstmal mit dem Prüfungsamt abklärt, dass es hier in Deutschland auch anerkannt wird. Mehr Infos kann ich hier dann demnächst auch nochmal reinschreiben, janis



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe einen aus dem höheren Semester kennengelernt, der im PJ in Skandinavien war. Hab mich schon mit ihm verabredet und schaue mal, was er so zu erzählen hat. Ausland wäre natürlich genial.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bekommt man während des PJs eigentlich dann noch Bafög? Ich finde es auch attraktiver, das PJ im Ausland zu machen, aber müsste eben schauen, wie ich das finanziert bekomme. Oder wird man auch im Ausland bezahlt?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Eigentlich nicht. Regelstudienzeit ist ja 8 Semester und währenddessen ist man Bafög berechtigt. Währen des PJs fällt es glaube ich weg, meine ich.



Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook