teaser bild
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das kenne ich. Man geht nur hin, damit man kein schlechtes Gewissen hat. Aber DAS ist wirklich Zeitverschwendung! Dann lieber in dieser Zeit zu Hause sitzen und alleine nacharbeiten oder etwas sinnvolles tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    mal was anderes Leute:
    Sind diese Last Minute Karteikästen mit den Hilfsstoffen und Drogen essentiell für die Vorbereitung? Habe alle anderen Karteikästen, aber weiß nicht, ob ich die anderen zusätzlich noch kaufen soll und ob es sich lohnt.. Sind ja auch ganz schön teuer. Habt ihr die auch gebraucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Die Pflanzen bzw. Drogen glaube ich, sind nicht notwendig, wenn man eine einigermaßen gute Bio Ringvorlesung hatte. Dann schaue ich auch lieber in meine eigenen Unterlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ich habe sie mir gebraucht gekauft und natürlich wesentlich weniger ausgegeben als wenn ich sie neu gekauft hätte. Habe aber noch nicht so wirklich damit gelernt, finde sie aber gut strukturiert und überschaubar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir gebraucht gekauft und natürlich wesentlich weniger ausgegeben als wenn ich sie neu gekauft hätte. Habe aber noch nicht so wirklich damit gelernt, finde sie aber gut strukturiert und überschaubar.
    ist natürlich schade, wenn man sie kauft, aber keine Zeit mehr findet, damit zu lernen. habe aber auch bei nem Freund reingeschaut. Es schien so, als sei alles Wichtige zusammengefasst. Sind ja auch nicht gerade wenig Karteikarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook