teaser bild
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Kann es sein, dass eure Uni sehr spät dran ist? Bei uns an der Uni sind sie glaub ich in zwei Wochen durch alle und fangen im November schon mit dem PJ an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Bei uns sind sie auch durch. Als ich letztens Biochemie nachgeschrieben habe waren die letzten stex Prüfungen. Alle haben gejubelt und ich kam entsetzt aus der Biochemie Klausur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Bei uns sind sie auch durch. Als ich letztens Biochemie nachgeschrieben habe waren die letzten stex Prüfungen. Alle haben gejubelt und ich kam entsetzt aus der Biochemie Klausur
    Ich bin jetzt auch durch und habe endlich das zweite stex bestaaaaanden. Da fällt erstmal so eine große Last ab. Bin zufrieden und bin auch ganz ok durchgekommen. Ist echt der Wahnsinn, wie viele gute Noten vergeben wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    GLÜCKWUNSCH MINE!!! Das muss eine Erleichterung sein, oder ? Das mit den guten Noten hört man ja wirklich immer wieder, aber gut, dass du es auch nochmal bestätigst. Gönnst du dir eine Verschnaufpause oder geht es jetzt direkt weiter ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Da freuen wir uns alle für dich. Wie ist es für dich ausgefallen wenn ich fragen darf ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook