teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    Mir persönlich fehlen zwei Punkte bis zur Bestehensgrenze, daher wollte ich fragen ob sich andere in der selben Situation befinden und Fragen anfechten wollen? Es sind bereits einige zur Diskussion gestellt worden. Ich wollte auch daran erinnern, dass jeder seine Informationen bezüglich anfechtbarer Fragen per Post bzw. Fax dem IMPP zukommen lassen muss(nicht per Mail). Und wir haben nur eine Woche Zeit dafür.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hi mir fehlen auch nur ein paar punkte. Wenn es denn Fragen gibt die man anfechten kann wär das natürlich super ! Ich werd heute mal die Angaben durchgehen.
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2014
    Beiträge
    30
    Ich schlage Tag 1 A90/B137 vor! Ich denke, der Dozent und die 10%, die es richtig beantwortet haben, werden mit Antwort B.) schon richtig sein. Trotzdem sprechen in der (natürlich inoffiziellen) medi-learn Statistik 85% schon dafür, dass die Aufgabe zu schwer für den 08/15 Mediziner ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2015
    Beiträge
    13
    Ab wann ist denn eine Frage zu schwer und wird somit evtl. aus der Wertung genommen?? Es sieht irgendwie so aus, als ob es kaum anfechtbare Fragen gibt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Frage ist zu schwer", dürfte kein valider Grund sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook