teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Innerhalb einer Woche nach der Prüfung(also bis nächsten Dienstag oder Mittwoch, das weiß ich nicht genau). Und in Schriftform per Post oder fax.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2015
    Beiträge
    13
    3 Punkte. Und die ganze Sch..... nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Examen2019
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    3
    Zu Tag 1 A90/B137 könnte man ebenfalls einwenden, dass es nicht im Gegenstandskatalog erwähnt ist. Daher würde es als Transferaufgabe höchstens durchgehen, aber dann gäbe es keine ausreichende Erklärung um so eine Aufgabe zu lösen, wofür die 10% sprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Examen2019
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Also ich meine mich erinnern zu können, dass diese Information in dem Brief stand, den ich anlässlich meines Fragen-Anfechtens beim Physikum vom IMPP bekommen habe. Ich habe den Brief aber leider nicht aufgehoben.
    Überprüfung und redaktionelle Bearbeitung

    Sie erfolgt am IMPP durch die hauptamtlichen Mitarbeiter. Die Fragenentwürfe werden überprüft auf


    formale Korrektheit (Entspricht die Frage den vom IMPP verwendeten Aufgabentypen?),
    Verständlichkeit (Ist die Frage klar gestellt und mit der vorgesehenen Lösung eindeutig zu beantworten?),
    Zumutbarkeit (Entspricht die Frage dem Kenntnisstand, der nach dem jeweiligen Studienabschnitt erwartet werden darf? Leitend sind hierbei die Gegenstandskataloge und die Darstellung in Lehrbüchern.)
    Nach dieser ersten Überprüfung werden die Fragen gegebenenfalls überarbeitet und in eine Datenbank aufgenommen. Die Datenbank bildet die Grundlage für alle weiteren Bearbeitungs- und Verwendungsschritte.

    Das steht übrigens auf der Internetseite. Man könnte auf Unzumutbarkeit anfechten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2015
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht gilt das auch für Tag 2 A19/B 92?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook