teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr gerne über die Bestehensgrenze diskutieren.

    Viele Grüße
    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Floooooooppa
    Guest
    Hey also muss ich jetzt 223 Punkte haben um zu bestehen? Das verstehe ich dann doch nicht so ganz. Warum gibt's denn ab 224 eine 3? Vielleicht kann mir das jemand nochmal genauer erklären Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ich glaube meine Frage hat sich schon erledigt 😅 es sind 60 Prozent von den 320 Punkten, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Setzt sich die Berechnung der Bestehensgrenze nicht aus Durchschnitt mal 0,78 zusammen? Weshalb ist die dann bei 223 noch bei 60%? Oder hab ich das falsch verstanden? Irgendwie wirken 223x0,78 auch viel zu wenig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    223 ist lediglich die Durchschnittspunktzahl anhand der Eintragungen in die Statistik.

    Wenn keine Fragen rausgenommen werden, ist die Bestehensgrenze bei 0,6 mal 320=192 Punkten. ;)

    So hab ichs verstanden...

    Ich glaube, die Regel mit 0,78 mal Durchschnitt gibts nur, wenn mehr wie die Prüfung sehr schlecht ausgefallen ist, weil dann mit 60% Bestehensgrenze zu viele durchrasseln würden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook