teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Während des Studiums hab ich immer mehr ausgeschlossen und schon Angst ich finde nicht meine Richtung. Hab dann eine Famulatur in der Radiologie gemacht, war schwer begeistert und dann mein Wahlfach im
    PJ dort und wusste dann, das es kein anderes Fach werden kann.

    Tja und erste Stelle in der Radiologie angetreten und ich liebe die Arbeit und fahre jeden Tag mit guter Laune arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ach Laelya, das klingt echt traumhaft. Ich hoffe, bei mir wird es auch so laufen. Bist du denn in einem großen Krankenhaus? Die Radiologie ist ja nun auch nicht das größte Fach; die Traumstelle als Assi zu finden, wird sicher eine Herausforderung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Ach Laelya, das klingt echt traumhaft. Ich hoffe, bei mir wird es auch so laufen. Bist du denn in einem großen Krankenhaus? Die Radiologie ist ja nun auch nicht das größte Fach; die Traumstelle als Assi zu finden, wird sicher eine Herausforderung...
    Nein, riesig ist mein Haus nicht aber Lehrkrankenhaus was die Vorteile von PJlern mit sich bringt, mit denen man immer mal
    Wieder Spaß hat. Hatte bisher drei und das war echt toll.
    Ich glaube dass ich mich in meinen Haus ne so wohl fühle weil das kollegiale Klima stimmt (bis auf ein paar kleinen Ausnahmen) ich verstehe mich sehr gut mit meinem CA und meinen OÄ, es kann alles besprochen und geklärt werden und mir war einfach wichtig dass auch Rücksicht auf Kinder genommen wird, dass
    Konnte ich im Bewerbungsgespräch schon herausfinden. Mit meinen Kollegen arbeite ich Hand und Hand zusammen und alle stehen für einander ein, wenn es um Dienst Tausch oder Krankheit etc geht. Wie gesagt für mich ich ist es ideal, aber wir sind auch nur Sehr wenige, da ist die Planung dann etwa einfacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Das klingt wirklich toll und freut mich sehr für dich Danke für den Einblick! Da sieht man mal wieder, dass alles mit dem richtigen Team steht und fällt.

    Um es mal wieder etwas mehr on topic zu leiten, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele auch durch ein gutes Arbeitsklima im PJ ein Fach attraktiver finden bzw. davon abgeschreckt werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab anfangs immer gedacht, ich mach bestimmt mal Innere, ein operatives Fach war sowas von raus!
    2010 wurde ich in meinem Nebenjob als GuKP auf die Gyn versetzt, da die vorhereige Station (Innere) geschlossen wurde. Fand das richtig zum ...... Scheinbar war's im Laufe der Jahre dann doch nicht mehr so schlimm , so dass ich in der Gyn famuliert hab, da mein PJ-Wahlfach gemacht hab und jetzt meine erste Stelle in dem Fach begonnen hab. Und bisher find ich es super!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook