teaser bild
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ja eher da ran, desto eher davon. und ein entspanntes sommersemester ist doch deutlich besser als ein entspanntes wintersemester ;)
    Das stimmt allerdings! Hab ich gut gemacht. Auch wenn ich daran gar nicht gedacht hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Ich hab nur 1 Kurs angerechnet bekommen im 1. Semester. Muss mich also noch ein bisschen ranhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Leider habe ich soeben im VV gesehen, dass dieser geniale Kurs leider nicht mehr von der ursprünglichen Dozentin gegeben wird. Also kann ich nicht mehr garantieren, dass er genauso gut wird.
    Oh Mist, echt? Den wollte ich so gerne belegen, weil du so gute Sachen davon berichtet hattest. Na mal sehen, ich werde den Kurs wohl trotzdem nehmen und wenn er mir nicht gefällt, gehe ich eben nicht mehr hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 1 Kurs angerechnet bekommen im 1. Semester. Muss mich also noch ein bisschen ranhalten.
    Aber du warst für mehr Kurse angemeldet? Warum hat es nicht geklappt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Aber du warst für mehr Kurse angemeldet? Warum hat es nicht geklappt?
    Ich hatte mich für 3 Kurse gemeldet, habe dann aber gemerkt, dass das alles ein bisschen viel war. Die ganzen Sachen, die wir für Anatomie lernen mussten, haben mir die Zeit gestohlen und dann habe ich mich entschieden, nicht mehr zu allen Wahlpflichtkursen zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook