teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: ß

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antwort.
    Ja das ich es schaffen kann weiß ich. Aber wenn ich im Teilplatz fürs Examen 7 oder (schlimmstenfalls)mehr Semester brauche, sind dann meine Chancen weiter in der klinik an der uni genommen zu werden geringer? Ist man flexibler in der Klinik?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Mach weiter!! kein anderer job bietet dir so viele möglichkeiten, von arbeiten von zuhause als medizinjounalist bis pharmaindustrie am schreibtisch ist alles möglich und zum besten Gehalt. (Jetzt mal unabhängig vom Traumjobfaktor

    Und wer sagt dir dass es im geisteswissenschaftlichen besser gehen wird??? Da musst du häufig präsentationen halten und referate, Hausarbeiten UND Prüfungen (die je nach fakultät schwieriger sein können als jede bioklausur!) schreiben etc. und am ende biste taxifahrer mit existenzängsten..

    Du bist ERST 21 viele fangen da erst an zu studieren oder auch erst viel später!! Mach dein Physikum step by step danach wird alles viel einfacher und spannender, versprochen

    Wo sind deine Probleme? Welche Fächer? Such dir lerngruppen, nimm nachhilfe es gibt 1000 tolle internet seiten die medizin idiotensicher erklären (Medi-learn hefte, EKG für isabell, Horn-Biochemie etc.). Thiemeexamen online hilft auch enorm sich aufs kreuzen vorzubereiten. prüfungsangstkann der Psycho-dienst für Studierende (gibts an fast jeder uni) helfen, die kennen sich aus.
    hau dich rein es lohnt sich! Es sind schon ganz andere arzt geworden!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in punkto neuanfang: Versuch einfach die Uni zu wecheln über fb etc. gibts immer leute die die uni wechseln wollen. aber am besten physikum vorher bestehen


    und beim ärztemangel interessiert es keine sau wie lange du fürs physikum gebraucht hast!!!!!!!!!
    Und ja man hat in der klinik mehr zeit zum arbeiten etc. alle arbeiten
    also chillex dich einbisschen klär dein privaten probleme
    und ps trenn dich von angeblichen "Freunden" die dich runterziehen je früher umso besser
    (ausser natürlich es geht ihnen schlecht und du möchtest ihnen beistehen etc..)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook