teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Alles nur Geschrei von politischen Neidhammeln
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Sidewinder
    Guest
    Obwohl ich hier in Frankfurt studiere bin ich doch gebürtiger und auch überzeugter Bayer! Ich hab auch noch meinen Hauptwohnsitz in Bayern und da bleibt er auch!
    Mit dem Ergebnis der Wahl bin ich sehr zufrieden, zumal ich den Stoiber recht gut leiden kann!
    Außerdem stimmt das mit der Todesstrafe, soweit ich weis, die gibts noch! Ist halt ein Kuriosum!

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Sidewinder
    Guest
    Muss mich korrigieren: die Todesstrafe haben wir 1995 abgeschafft!

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Extrem-Epikuräer Avatar von Weedman82
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen...
    Semester:
    Von der ZVS verordneter Zwangsurlaub
    Beiträge
    70
    Ja, 1995 abgeschafft nachdem sie 1913 zum letzten Mal zur Durchführung kam .... na ja, mia san hoid scho a griabigs Eck.


    So prinzipiell kann ich mich mit dem Ergebnis der wahl in meinem Heimatland ja anfreunden, doch die 2/3-Mehrheit hät's halt echt ned sein müssen.
    Bin selbst kein überzeugter CSUler, doch sie machen's ja in Bayern schon seit Jahren mehr Recht als schlecht... and therefore: "Never change a winning team!"

    Persönlich hätte ich die Grünen gern noch weiter vorne gesehen oder die Freien Wähler im Parlament gehabt, doch letzteres ist ja wiedermal knapp gescheitert....


    Grüße aus der Edmund'schen Monarchie
    Winning is the science of being totally prepared!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Weedman82
    So prinzipiell kann ich mich mit dem Ergebnis der wahl in meinem Heimatland ja anfreunden, doch die 2/3-Mehrheit hät's halt echt ned sein müssen.
    Kopf hoch !
    Bei verfasuungsänderungen müssen sie immerhin vorher jedesmal die WÄhler fragen

    Abgesehen davon : Dann scheiß halt die SPD-Wähler zusammen, die nich hingegangen sind....dafür bringt dir der Herr Maget dann vielleicht mal Frühstück (hat die Frau Hohlmeier VOR der Wahl auch gemacht)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook