teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich mag Mannheim übrigens gerade wegen der von mir aufgezählten "Nachteile". Ich finde es hier einfach gut und ich würde nie freiwillig nach München zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Der Style der Leute ist natürlich das wichtigste Kriterium bei der Uniwahl..,
    Was für BWL Jobs schweben dir eigentlich vor? Darf ja nicht mit der Uni kollidieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Banned
    Mitglied seit
    02.04.2016
    Beiträge
    108
    Das hat nichts mit dem "Style der Leute" zu tun sondern mit dem ästhetischen Wohlempfinden in einer Stadt. Die Mentalitäten in Deutschland gehen sehr weit auseinander. Der einer lebt lieber im Norden weil er sich da wohl fühlt, der andere im Sünden, ein anderer wieder im Osten. Es hat halt auch viel mit der Herkunft zu tun. Ich bin in München aufgewachsen und bin zumindest ehrlich und sage, dass mir keine andere Stadt weder vom Stadtbild noch von den Leuten sonderlich gefällt (außer vielleicht Hamburg) und das hat nix mit eine Art elitärem Denken oder allgemein Arroganz zu tun. Es gibt Menschen, die bestimmt gerne in FFM Leben und gerade die Internationalität und das Multikulti dort mögen... Ich halt nicht und das macht mich weder zu einem schlechten Menschen noch zu einem arroganten Schnösel oder sonst etwas.
    Ich habe auch nichts gegen Ausländer... egal ob Ausländer oder Deutscher oder sonst was, solange Menschen sich benehmen können, gegenseitig respektvoll sind und ein gewisses Maß an Ästhetik haben, habe ich keine Probleme mit niemanden. Meine Erfahrung zeigt aber, dass München eben ganz besonders respektvolle & ästhetische Bewohner hat. Im Vgl. zu den 90er ist München zwar auch nicht mehr das was es mal war aber das liegt wohl allgemein an den schlechten Zeiten.

    Wegen BWL JOB - ich nehm' was ich bekommen kann und mit meinem Studium vereinbaren kann. Gerne auch Home Office - das wäre am besten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Was ich meinte war: Hast du schonmal konkret nach Jobs geschaut, die du machen könntest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Banned
    Mitglied seit
    02.04.2016
    Beiträge
    108
    Nein noch nicht, da ich zunächst erstmal einen Studienplatz brauche. Der ist mir aber ziemlich sicher zum WS...
    Da ich BWL studiert habe (Master) kann ich so ziemlich alles im BWL Bereich machen. Es muss halt zeitlich passen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook