teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Done
    Beiträge
    81
    Hi ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich fand es in Würzburg echt cool. Kein Massenstudiengang (150 ca Erstis waren es damals bei mir keine Ahnung wie es jetzt aussieht), und ich konnte nebenher immer Arbeiten. Lehre fand ich auch in Ordnung wobei es meiner Meinung nach dabei am meisten auf dein eigenes Engagement ankommt, da das Medizinstudium eigentlich auch mit dem nicht allergrößten Aufwand gut zu bewältigen ist aber jeder muss am Ende selber wissen wie gut vorbereitet er in den Job starten will.
    Nichtsdestotrotz ich fands hier gut bis zum Examen



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cove Beitrag anzeigen
    Nein noch nicht, da ich zunächst erstmal einen Studienplatz brauche. Der ist mir aber ziemlich sicher zum WS...
    Da ich BWL studiert habe (Master) kann ich so ziemlich alles im BWL Bereich machen. Es muss halt zeitlich passen...
    Hallo Cove,

    Hattest du einen allgemeinen BWL Master oder mit einer Vertiefung? Ich würde mich gern fürs ws 17/18 fürs medizinstudium bewerben und suche zurzeit möglichst viel Austausch mit Zweitstudis, die erfolgreich ihre 11 Punkte bekommen haben. Durch meine Abschlussnote werde ich 4 Punkte sichern können, somit sind 7 Punkte für die Begründung obligatorisch.
    Ich will den Weg übers Medizincontrolling gehen. Ein mehrmonatiges Praktikum im Controlling hab ich absolviert und versuche nun eine Vertiefung noch im Controlling zu machen, leider weiß ich nicht ob ich eine große oder kleine Vertiefung schaffe, dass wird an unserer Uni differenziert :/

    Würd mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören.

    LG
    Foxy



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook