teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    36
    Hallo,

    da ich die Uni Witten im Drop-Down Feld der entsprechenden Funktion nicht anwählen kann (da nicht gelistet), möchte ich es hier versuchen.

    Ich möchte zum Wintersemester 2017/2018 gerne von Witten an die Uni Münster wechseln. Humanmedizin. Habe dann mein Physikum (also das Äquivalent) in der Tasche und möchte zum fünften Fachsemester "swopen".

    Gerne mit Ringtausch.


    PS: Bitte keine Aufklärungen, dass Münster beliebt ist und dass von Modell- auf Regelstudiengang schwierig usw. Das ist bekannt.

    Danke für Wechselwillige, oder Leute, die hilfreiche Infos hierzu geben können. Oder vlt. kennt ja jemand jemanden



  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    6.531
    Du kannst nicht tauschen. Witten ist ja privat. Du kannst dich nur direkt in Münster Bewerben und das ist eben so gut wie unmöglich. Kannst dir das ja in Münster bestätigen lassen.
    Wenn du schon in Witten studierst, kennst du doch das Auswahlverfahren. Wie kommst du darauf, dass man einfach so mit einer staatlichen Uni tauschen könnte?



  3. #3
    ECHOnaut
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    SC2000
    Beiträge
    9.045
    ..und was zum Geier ist "Swopen"?



  4. #4
    derzeit nicht wankelmütig Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    8.578
    To swop = tauschen



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.701
    Swap!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020