teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2001
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    kann mir einer von Euch sagen, wann die offiziellen Bescheide abgeschickt werden. Da die richtigen Ergebnisse von IMPP jetzt bekannt sind, dürfte es nicht mehr lange dauern, oder?
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    8
    Hallo Radek,
    ich habe vor ein paar Tagen hier irgendwo im Forum gelesen, daß das IMPP die Bescheide zur schriftlichen Prüfung 2-3 Wochen nach der Prüfung abschickt. Das wäre also allerspätestens Ende nächste Woche.
    Alle Leute, die ich aus älteren Semestern gefragt habe, haben das auch erzählt!
    Also: Noch ein paar Tage Geduld!

    Einen schönen Sommer noch!
    Claudia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    think different Avatar von cookie!
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Beiträge
    82
    SOMMER ?!?

    Ich frag mich wirklich, wieso das IMPP das ganze "Physikum HERBST" nennt, wenn doch eigentlich für uns alle der ganze SOMMER draufgeht...




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo "cookie!",
    es gibt durchaus ein paar Leute, die nach den Prüfungen dem Sommer hinterherreisen!
    Außerdem hab ich trotz der Lernerei auch ein wenig Sonne getankt. Büchlein mit an den See genommen ...Dann geht das schon. Allerdings hab ich jetzt auch fett Sonnenbrand,hihi.

    Da fällt mir ein, ich hab in der mündlichen Prüfung am 12.9. auch Psychologie. Wie heißt doch gleich der Effekt, wenn der Arzt einen Patienten nicht für ernsthaft krank hält, nur weil er sonnengebräunt in der Praxis erscheint?!
    Richtig: Halo-Effekt.
    Ich hoffe nicht, daß der Prüfer dieser Fehleinschätzung unterliegt!
    Nach dem Motto, es gibt keine 2 (die ich aber brauche), weil ich offensichtlich statt zu lernen in der Sonne gelegen habe.


    Oh-oh, Claudia.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook