teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    es gibt hier sicher einige die sich per e-mail auf eine Famulatur beworben haben. Nach welchem Zeitrahmen kam den bei euch eine Antwort ? Bei einer Stellen hatte ich sogar vorher angerufen, sie sagten mir ich solle noch eine Mail schreiben, die Abteilung würde sich das ganze anschauen und ich bekäme Bescheid. Seitdem nix. Ich warte schon etwas mehr als ne Woche. Dann habe ich ein zweites KH angeschrieben und wieder das selbe. Ist es üblich das die bei ner Absage nicht mal zurückschreiben ?? Oder dauert das einfach so lange?? Frag mich langsam was ich falsch mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    In de Uniklinik hatte ich 40 Minuten später eine Zusage.

    Aber in der Uni ist der Durchlauf an Famulanten auch recht hoch, da wird das vermutlich ziemlich schnell und unkompliziert geregelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Ich denke, man muss auch gucken, dass man sich den richtigen Ansprechpartner raussucht. Wenn am anderen Ende die zuständige Lehrkrankenhaussekretärin sitzt, die den Kalender für die Studenten macht, dann kann sowas in 20 Minuten erledigt sein. Habe alle meine Famulaturen mit Email-4-Zeilern klar gemacht. War alles sehr unkompliziert und stressfrei.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Länger als drei Tage habe ich bisher nicht warten müssen nach einer Mail. Aber jede Abteilung ist ja nun auch anders organisiert, daher würde ich nach zwei Wochen mal nachfragen.
    Geändert von KirstenP (12.04.2016 um 11:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook