teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    499
    Ich habe, um das kreuzen zu üben, z.T. mit Physikumsfragen trainiert. Fand die fast immer einfacher als unsere MC Klausuren.

    Bei uns wird tatsächlich manchmal nur eine winzige Kleinigkeit geändert. Oder absolut dämliche Fragen gestellt, was zum Beispiel wir jemanden mit Hypercholesterinämie raten: Asia Nudeln, ... (So in der Richtung).

    Also ich wäre auch für offene Fragen bzw. ich freue mich auf meine erste mündliche! Aber wie es schon alle vor mir sagten: Typ-abhängig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von xenopus laevis Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch für offene Fragen bzw. ich freue mich auf meine erste mündliche! Aber wie es schon alle vor mir sagten: Typ-abhängig!
    Definitiv Typ-abhängig!
    Ich komme mit MC Fragen super klar, kann das auch echt gut und hatte noch nie Probleme mit dem kreuzen. Außerdem hab ich zusätzlich oft noch unverschämtes Rateglück
    Wenn ich allerdings an mündliche Prüfungen denke, bekomme ich schon beim Gedanken Panik und mir wird übel. Ich bin im mündlichen Physikum echt durch die Hölle gegangen und mir wird jetzt schon anders wenn ich ans mündliche Stex denke.
    Geändert von nie (26.06.2016 um 12:36 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Das mit der Magendehnung ist jetzt aber kein so absurder Fakt, den sollte doch in jedem normen Standartbuch finden. Allzu alt sollte die Auflage deshalb auch nicht sein.
    Es lag am Wort "übermäßig".Es stand wohl nur in einem Lehrbuch, dass bei übermäßiger Magendehnung HCl-Sekretion abnimmt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Welche Fehler ich im Medizinstudium gemacht habe?

    Zu viel gelernt, zu wenig gelebt. >.<



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook