teaser bild
Seite 5 von 132 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 659
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi zusammen

    Ich schließe mich der allgemeinen Vorfreude zum kommenden Physikum im Herbst an.
    Bei uns steht noch aus: eine Anatomieklausur (Zusammenfassend für den Präpkurs), BCII und die komplette Physiologie.
    Knackpunkt wird wohl die Physiologie sein, zumindest sagen das hier immer alle in Freiburg

    Ich habe mich für die Medi-Learn-Heftchen entschieden, da mir deren Aufmachung gefällt und ich diese auch bisher schon für die Klausuren zum lernen genutzt habe in Kombination mit dem Kreuzen auf Thieme Online.

    Vor ein paar Wochen wollte ich mir im Kalender schonmal freie Tage für den 30-Tage-Lernplan von Medilearn vor dem Physikum eintragen. Dabei habe ich festgestellt das dieser Plan weit mehr als 30 Tage (nämlich genau 43, wenn man die freien Sonntag mit berücksichtigt) beansprucht. In dieser Zeit liegen bei uns noch die letzte Biochemie und die Physiologieklausur.
    Naja... wie immer bisher: Augen zu und durch!

    Cheers 8-)
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen


    Mir bringen diese Repetitorien wenig, aber ich mache den Kurs, wenn ich durchfalle.
    Arrhythmie, von wann bis wann geht euer Kurs?
    Beginnt im Juli.
    Hatte damit gerechnet dass es früher losgeht aber ok... Juli ist ja in Ordnung. Müssen ja eh noch 3 Klausuren schreiben und die letzte ist Ende Juli. (Physio Gesamt)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Bin auch dabei ;)
    Physikum kann kommen... Hoffe echt, dass es gut machbar ist dieses Jahr. Mein Problemfach ist am ehesten die Biochemie 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44
    Wie bereitet ihr euch auf Anatomie? Lernt ihr aus dem Prometheus, Sobotta oder nur mit Karten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich meinte jetzt fürs Physikum natürlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook