teaser bild
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Unser Außenspiegel ist ja jetzt auch kaputt...
    Öfter als einmal die Woche werde ich kaum dazukommen, maximal zweimal. Auf Arbeit kann ich nicht mit dem Auto, weil mein Mann es braucht um die Kinder wegzubringen (und das wesentlich später als mein Dienstbeginn). Und wenn ich von der Arbeit wiederkomme, fahren wir auch selten nochmal los. Bleibt nur das WE und ggf Dienstfrei (ein Zustand in dem ich auch erstmal nicht Autofahren will)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Pelzi - so einen spießigen Opel Astra Kombi fahre ich auch. Wir haben den auch für damals 5k gekauft und bisher nicht bereut. Und ich hab den auch nicht kaputt gefahren.
    Opel Astra Kombi -ein Traum, so als Gefährt auch wenns kein Wunsch war

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Opel Astra Kombi -ein Traum, so als Gefährt auch wenns kein Wunsch war
    Ja, mittlerweile liebe ich das Teil ja auch. Ich hab auch noch die 160PS Version und damit macht es dann auch Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mal eine Frage. Mein Volvo ist jetzt ca. sechseienhalb Jahre alt. Beim Reifenwechsel wurde mir gesagt, die hinteren Stoßdämpfer und die Querlenkung seien verschlissen. Ist das normal nach der Zeit? Hab eh Inspektion nächsten Monat bei einer Volvo Vertragswerkstatt, da werde ich das auch nochmal überprüfen lassen. Wäre die erste Reparatur überhaupt nach sechseinhalb Jahren... geht's jetzt langsam los?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nach sechseinhalb Jahren? Mein Corsa ist elf, wird viel und lange Strecken gefahren und macht jetzt erstmals Mucken mit dem Stoßdämpfer hinten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook