teaser bild
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @Sebastian1: Mein Mann hat das Klageverfahren gegen VW ja schon erfolgreich hinter sich gebracht, falls du ein paar Tipps brauchst einfach Bescheid geben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #122
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Naja, die Entscheidungen sind halt leider heterogen, wenn auch gehäuft zugunsten der Käufer. Klage erstmal auf Rückgabe ohne Nutzungspauschale, alles weitere findet sich. Aber wie gesagt, wird dauern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #123
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Seb, als Einzelfall mit Rückendeckung einer Rechtsschutz? Wir überlegen noch... Aber ich hab irgendwie auch keine Zeit/Energie, mich damit sonderlich viel zu beschäftigen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @vanilleeis: Es gibt (mindestens) eine Kanzlei, die sich auf diese Fälle spezialisiert hat und alles über die Rechtschutzversicherung abrechnen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #125
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Seb, als Einzelfall mit Rückendeckung einer Rechtsschutz? Wir überlegen noch... Aber ich hab irgendwie auch keine Zeit/Energie, mich damit sonderlich viel zu beschäftigen
    Ja, als Einzefall mit Rechtsschutz via Fachanwältin. Die Musterfeststellungsklage mit Berufung und rechtskräftigem Urteil und dann noch Individualanspruch dauert vstl. ja so lange, dass das Auto bis dahin nur noch Schrottwert haben dürfte...

    Ansonsten ist das mit Rechtsschutz schnell gemacht; ich war einmal ne knappe Stunde beim Anwalt mit meinen Unterlagen, Kostenzusage durch Versicherung, alles weitere lief bisher per EMail und Telefon, ganz problemlos. Und jetzt wird es sich eh erstmal hinziehen. Aber ich sehe es nicht ein, mich bescheissen zu lassen und die Fristen dann verjähren zu lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook