teaser bild
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ich kann das verstehen. Mein Mann hat seinen Führerschein vor knapp 2 Jahren gemacht und danach erstmal ein 10 Jahre altes Auto gehabt weil er sich nicht
    Getraut hat ein neues zu fahren.
    Und hat er mit dem alten Auto einen Unfall gemacht?
    Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass man bisschen Respekt hat, ein neues Auto zu fahren, weil "wenn man was kaputt macht, macht man teures Geld kaputt".
    Jedoch sehe ich das so wie Anne. Wenn man den Schein hat, kann man fahren, hat die Erlaubnis dazu.
    Und wenn man einen Unfall macht, will man lieber in einem neuen Auto sitzen als in einem alten.
    Ich halte das für an der falschen Ecke gespart.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Gast26092018
    Guest
    Ich werde mit meinem ersten Auto ein Sicherheitstraining absolvieren, um die Grenzen meines Autos kennenzulernen und mehr Gefühl zu kriegen. Also mit Hürden und allem. Mein erstes Auto sollte mit allen möglichen modernen Assistenzsystemen ausgestattet sein.
    Ich will einen bmw...vielleicht m3 oder so wenn ich im Lotto gewinne

    Ich will eine Art Nightriderauto, mit dem ich auch kommunizieren kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Maxi, es reicht wenn es fährt, vielleicht solltest du doch eher kleiner anfangen, vor allem, wenn es dich in eine Großstadt zieht. Irgendwie musst du das Teil ja in die wenigen Parklücken bekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Und wenn man einen Unfall macht, will man lieber in einem neuen Auto sitzen als in einem alten.
    Ich halte das für an der falschen Ecke gespart.
    Nur weil ein Auto günstig, da gebraucht gekauft ist, muß es ja technisch nicht hoffnungslos veraltet und gefährlich sein. Autos mit ausreichender Knautschzone und Airbags gibt es ja nicht erst seit gestern. Insofern kann man ein relativ sicheres Auto auch gebraucht und günstig bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zum günstigen Gebrauchtwagen: auf jeden Fall jemanden mitnehmen zu Probefahrt/Kauf, der sich sehr gut mit Autos auskennt, Macken und Problemstellen kennt etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook