teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich bin in derselben Situation wie du. Hab bereits Fragen beim IMPP gerügt aber noch keine Antwort erhalten. Kannst du mal deine Einstellungen ändern damit ich dir eine pn schreiben kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Bei anderen Studenten nicht.
    Es ist doch gut zu wissen, dass nicht Wissen, sondern Rechtsanwälte besser geeignet sind um zu bestehen. Zumindest in den Köpfen mancher Leute.
    Verklagst Du später auch Patienten, wenn Du nicht gut genug untersucht hast und die z.B 2 Laborwerte zur richtigen Diagnose fehlen?



    Ach nee...da klagen dann ja die Patienten....aber immerhin kannst Du dich dann auf den psychischen Stress und deinen Hausarzt berufen.
    Die Verfasserin hat darum gebeten anfechtbare Fragen zu posten. Es geht einzig und allein um dieses Thema in diesem Beitrag. Du solltest deine Zeit in sinnvollere Dinge investieren anstatt sie darauf zu verschwenden Leute davon abzuhalten wegen ein paar Punkten das IMPP zu verklagen. Bringt nämlich nix!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Womit wir bei Problem Nummer 2 sind. Fragen anfechten hat meist ein anderes Ergebnis zur Folge als die Klage. Was auch bedeutet, dass man sich erstmal mit der Gesamtproblematik, dem eigenen Ziel und dem Weg dahin beschäftigen sollte, bevor man "den Anwalt" bemüht.

    Im übrigen liegt ein "nicht-bestehen" meist nicht an den 2-5 anfechtbaren Fragen, die das IMPP bei jeder Prüfung mit drin hat, sondern an den >100 korrekten Fragen des IMPP, die man vorher falsch beantwortet hat...aber wer braucht schon Wissen, wenn man einen Anwalt hat, ne?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2015
    Ort
    Beiträge
    3
    Hey jetz kannst du mir eine pn schicken, habe die Einstellung geändert. Falls es immer noch nicht klappt, schreib es bitte ins Forum und ich werde mich mit medi-learn in Kontakt setzen, um die Einstellung zu ändern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo schneehase, darf ich fragen was Du dann für den dritten Versuch gemacht hast bzw verändert hast? Stehe auch vor dem dritten Versuch schriftlich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook