teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2011
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen,

    ich bin derzeit schwanger, bisher habe ich ganz normal weitergearbeitet, nur ohne Nacht- und Sonntagsdienste. Man bekommet ja dann als Ärztin eine Ausgleichszahlung, damit man durch die fehlenden Dienste nicht finanziell benachteiligt wird.
    Nun habe ich aber aufgrund gesundheitlicher Probleme ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin derzeit ganz zu Hause .
    Weiß jemand, wie das dann finanziell weiter läuft? Erhält man die Ausgleichszahlung auch bei Beschäftigungsverbot?

    Danke schonmal!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ohne Gewähr: Meines Wissens wird da auch dieser Dreimonatsdurchschnitt gebildet, so dass es wieder das Gleiche sein müsste.
    Alles Gute Dir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Beiträge
    10
    Bin auch gerade schwanger und im BV. Du bekommst das Gehalt (inkl. Ausgleichszahlung) ganz normal weiter bis zum Mutterschutz, da dir durch die Schwangerschaft keine Nachteile entstehen dürfen.
    Also noch eine schöne Kugelzeit und genieße die Ruhe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2011
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für Eure Antworten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook