teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da fällt mir nix mehr zu ein...



  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Bei Menschen, die den Bandwurm bereits in sich tragen, ist eine erneute Selbstinfektion (Autoinfektion) möglich. Durch frühzeitige Reifung der Larve im Ei noch im Hauptwirt kann es zu einer endogenen Autoinfektion kommen, die eine Zystizerkose bei bestehendem Bandwurmbefall auslösen kann.



  3. #8
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Gerade Zystizerkose ist eine weltweit sehr bedeutende Krankheit und wahrscheinlich einer der Hauptgründe für die kulturelle Bedeutung von Schweinefleischverzehr. Verglichen mit anderem Scheiß den das IMPP abfragt ist das meines Erachtens ein sehr sinnvolles Thema für eine Frage.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Sowohl Rinderbandwurd (durch Verzehr von finnenhaltigem Rindfleisch) als auch Schweinebandwurd (durch Verzehr von finnenhaltigem Rindfleisch) können einen Zystizerkose verursachen. Zystizerkose ist nur ein Oberbegriff der das Krankheitsmerkmal der Zystenbildung beschreibt



  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Zystizerkose ist trotzdem eine Rarität, wie dem auch sei, übertragen durch Finnen aus nicht durchgegartem Schweinefleisch, da brauch ich die andern Antworten nicht mehr lesen, richtiger wirds nimmer. Warum die Experten das nicht so sehen - keine Ahnung



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook