teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Moin,

    bin auf der Suche nach echten Zähnen, falls jemand mir seine gesammelten vermachen/leihen mag, kann sich gerne per PN melden.
    Übernehme Versandkosten + Obolus
    Geändert von Kretschmann (16.04.2016 um 21:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2015
    Beiträge
    14
    Hast du schon bei Zahnärzten in deiner Umgebung nachgefragt? Die extrahierten Zähne könnten bestimmt für doch zur Seite gelegt werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Hi, ja hab ich bereits versucht - vergebens :-/.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Darf ich fragen, was Du damit vorhast?
    Eventuell liegen in meinem Jugendzimmer noch dreieinhalb Weisheitszähne (an Milchzähnen hast Du wahrscheinlich kein Interesse?). Oder suchst Du eine größere Anzahl an Zähnen?
    Falls ich hier nicht bis übermorgen antworte, schreib nochmal ne PN an mich....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Ich muss die anatomischen Strukturen in einer Prüfung erkennen. Die Zähne dienen zur Vorbereitung auf die Prüfung. Jeder Zahn hat seine eigenen, immer wieder auftretenden Merkmale, mit Ausnahme der Weisheitszähne. Die können von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein, deshalb sind sie auch nicht Gegenstand der Prüfung.
    An deinen Milchzähnen habe ich aktuell kein Interesse - aber vielleicht verdonnert mich die Kinderzahnheilkunde noch dazu welche zu suchen. Dann melde ich mich bei dir .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook