teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Ich will auch dieses Jahr mein Lehramtsstudium beenden. Habe im Sommer den BA, bewerbe mich nochmal in D und Ö. Im Notfall ins Ausland. Ich bin 22, werde im Sommer 23 sein. Ich denke nicht, dass wir zu viel Zeit verloren haben, immerhin müssen wir den Großteil unseres Lebens sowieso arbeiten, egal in welchem Job. Mir macht das Unterrichten zwar auch Spaß, aber mein Leben lang möchte ich es nicht machen. Außerdem bin ich auch ein bisschen beruhigt, wenn ich dann schon den BA in der Hand habe..
    Schade, dass du die Anmeldung für den MedAT verpasst hast. Aber in Deutschland könntest du dich natürlich noch bewerben. Habe eine 1,7, bewerbe mich in Magdeburg und schreibe dann (hoffentlich) den HamNat.
    Aber ja, ich finde es auch ein wenig beängstigend nochmal neu anzufangen und auch die Kosten (falls ich ins Ausland gehe) sind ein wunder Punkt. Ich denke aber, dass es mir das wert ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Habt ihr denn schonmal Praktika gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Schon, leider noch nicht das Pflegepraktikum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook