teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn du Bock drauf hast, dann mach halt. Besuch das Seminar, überleg dir, ob du dir zutraust, ohne Supervision nach einem Wochenendkurs daheim im Wohnzimmer einer Töpferfreundin deiner Frau Botox unter die Visage zu spritzen und dann los! Aber sei dir bitte bewusst darüber, dass du auf weiter Flur ganz alleine dastehst, wenn was schief geht, und alles, was du da tust, rein privater Natur ist. Im Übrigen wundert man sich in Anbetracht deiner langjährigen klinischen Tätigkeit und vermeintlichen Expertise etwas über die Naivität deiner Fragen...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752
    Ehrlich gesagt finde ich es nicht ganz so völlig abwegig und ich kenne HNO Ärzte die das in ihrer Praxis nach solchen Kursen machen (Vorerfahrung mit Botox in "klinischer" Anwendung war davor aber da). In diesem Fall ist aber die Haftpflichtversicherung mit entsprechendem Umfang schon da... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich lohnt wenn man die noch abschließen bzw erweitern muss keine entsprechenden Räumlichkeiten hat und nur von Mund zu Mund Propaganda lebt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063
    In so einem Setting ist so eine Tätigkeit schon eher vorstellbar:

    http://www.proaesthetic.de/klinik-st...tenbehandlung/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    In so einem Setting ist so eine Tätigkeit schon eher vorstellbar:

    http://www.proaesthetic.de/klinik-st...tenbehandlung/
    ich hab natürlich erstmal "z.H. Frau Botox" gelesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bunsenbrenner Beitrag anzeigen
    Lieber Mainzer, woher genau möchtest Du denn wissen, ob ich medizinischer Youngster bin oder nicht? Wie genau definierst Du denn den medizinischen Youngster.
    Nun, wer lesen kann ist im Vorteil...ich hatte meine letzte Aussage versucht allgemein zu halten (
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    Ich bin - natürlich völlig unabhängig von diesem Thread - immer wieder bass erstaunt[...])
    ..aber gut..

    Zitat Zitat von Bunsenbrenner Beitrag anzeigen
    Mit 2 Jahren Neurochirurgie, abgeschlossenem Psychiatriejahr und in 6 Monaten anstehender Facharztprüfung bin ich -glaube ich, wenn ich Deiner Profilbeschreibung Glauben schenken darf- nicht mehr oder weniger Youngster als Du.
    Danke für diese Steilvorlage..ich habe die Gelegenheit genutzt und mein Profil einmal aktualisiert...ich steh nämlich auf Schwxxx-Vergleiche und habe es dringend nötig, mich von Youngsters abzusetzen *Ironiemodus*
    Tatsächlich glaube ich, dass alle außer dir ziemlich genau verstanden haben, was ich in Zusammenhang mit deinem Post mit „Youngster“ meine...

    Zitat Zitat von konstantin Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wundert man sich in Anbetracht deiner langjährigen klinischen Tätigkeit und vermeintlichen Expertise etwas über die Naivität deiner Fragen...
    Danke im Übrigen Konstantin...you made my day! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Kind ist eh grad selig eingeschlafen; also warum zu so später/früher Stunde streiten....gut's Nächtle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook