teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10
    Beiträge
    17
    Ich habe gerade das 2. Staatsexamen gemacht und werde diese Woche 47!
    Ich kann nur allen Mut machen, die sich überlegen, ob sie sich diesen Stress noch antun wollen oder können! Es geht!
    Geändert von Herbstzeitlose1 (16.08.2015 um 18:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sweti
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    43
    Hallo Karola,

    herzlichen Glückwunsch !
    Ich bin 26 und werde im Oktober auch in Lübeck anfangen, und hoffe sehr, daß es noch ein paar mehr Ältere gibt
    Wie war es bei dir in den ersten Semestern, hat alles gut geklappt ? Ich habe doch ein bißchen Bammel, weil das Abi schon ein paar Jahre her ist und ich in der Zwischenzeit nichts wiederholt habe...

    viele Grüße.
    Sweti.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10
    Beiträge
    17
    Es gibt jede Menge Oldies in Lübeck (nicht ganz so alt wie ich, aber um die dreißig schon), und nach den ersten etwas härteren Tagen, an denen man denkt, das Hirn ist eher ein Sieb, geht es wieder wie geschmiert, wirklich!! Habe auch keinem geblaubt, der mir das gesagt hat, aber es stimmt tatsächlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    in Lübeck gibts halt fast nur alte Leute....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3
    Hallo Karola, du machst mir richtig Mut. Ich bin auch bereits über 35 und möchte noch Medizin studieren. Alle um mich herum versuchen mir diesen langjährigen Traum auszureden, zu alt u.s.w. .. aber nachdem ich jetzt so viel positives gelesen habe werde ich es doch wagen.
    Hast du schon eine Ahnung wie es mit den Berufsaussichten in diesem doch etwas fortgeschrittenen Alter ist? Hat man reale Chancen noch eine Stelle zu finden? Ich würde mich freuen wenn du mir da ein wenig Info geben könntest.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    lg Sina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook