teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten abend ihr lieben,

    lange habe ich gesucht, mich 2x vorgestellt in einem Maximalversorger, mit dem Chef der Inneren Abteilung nach der Hospitation zum Abschluss noch ein Gespräch beim Kaffee gehabt, einen Ordner für neue Mitarbeiter ausgehändigt bekommen, incklusive der definitiven Zusage per Handschlag, daß man sich freut, dass ich zum 1. Juli dort anfange, die Info bekommen, daß er sofort alles der Vewaltung zuleitet und ich mich melden möge, wenn ich in 3 Tagen nichts von denen höre....

    UND NUN: Mail (!) bekommen, wo er mir schrieb, daß er sich nach gründlichen Abwägungen für einen Mitbewerber entschieden habe!!!!!!!

    WAS sagt man DAZU? Ich bin unglaublich geladen! Ist euch so etwas auch mal passiert??? Zumal er Wusste, daß ich die jetzige Stelle nun gekündigt habe, um bei ihm zu arbeiten! Und ich dumme Kuh hab wegen dem Idioten eine gute Stelle ausgeschlagen, die nun anderweitig besetzt ist......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Gekündigt vor Unterschrift? So hart es klingt selber schuld. Schön ist es aber nicht. Hoffe du findest schnell eine neue Stelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    63
    Ich war tatsächlich so naiv zu glauben, daß dieses ganze Prozedere - eine mündliche Zusage - gültig ist....er sagte mir, daß er noch am selben Tag alles weiterleiten will an die Personalverwaltung! Ganz ehrlich - wär hätte da geglaubt, daß es da Interpretationsspielraum gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Theoretisch könntest du ihn verklagen, weil Vertäge nicht an die Schriftform gebunden sind. Ist halt schwer zu beweisen, dass er dir wirklich die Zusage gegeben hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mündliche Verträge sind prinzipiell schon gültig. In den meisten Kliniken darf der CA aber gar keine Arbeitsverträge abschliesen. Klassiker ist Zusage CA und Ablehnung Verwaltung, deswegen immer auf Vertrag warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook