teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=OizO;1925894]
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Der Wechsel zwischen "der Patient" und "ich" im Text zusammen mit den fehlenden Ergebnissen ist doch fischig.

    QUOTE]

    Davon abgesehen würde kein normaler (Notaufnahme) Arzt jemals dieses zeitliche Protokoll erstellen...
    Meine Güte, natürlich nicht, deswegen steht in dem Protokoll ja auch "ich". Der Patient hat es selbst erstellt und der Arzt hat es hier reinkopiert. Bevor man jemandem unterstellt ein Troll oder Lügner zu sein, erst mal Lampe einschalten.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    38
    Schlimme Hypochonder bekommen einen Schwenkeinlauf angeboten. Das hat schon viele Probleme gelöst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    [QUOTE=maggi90w;1925902]
    Zitat Zitat von OizO Beitrag anzeigen

    Meine Güte, natürlich nicht, deswegen steht in dem Protokoll ja auch "ich". Der Patient hat es selbst erstellt und der Arzt hat es hier reinkopiert. Bevor man jemandem unterstellt ein Troll oder Lügner zu sein, erst mal Lampe einschalten.
    Also wurde der Text auf einem Usbstick als word dokument weitergegeben? ��

    P.S. Schau mal in den Untiefen des Fachsimpelei-Teils nach wieviele als Ärzte getarnte Patienten hier schon gepostet haben. Selber mal eine Birne einschrauben und mit dem Licht alle Quellen beleuchten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen

    Also wurde der Text auf einem Usbstick als word dokument weitergegeben? ��
    Ergänze um:
    Und der Arzt hat freudig "Geben Sie mal den Stick, ich schau mir das an" gesagt?

    Der Patient sollte schon mündlich sein Problem schildern.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2009
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    der fall war etwas komplexer. im ct hatten sich mehrere alte embolische infarke in kleinhirn gezeigt, die schon älter waren. daher erfolgte gleich darauf ein mrt. die symptomatik ging insgesamt schon seit zwei wochen, wie sich dann langsam eruieren lies... - der patient war schon in mehreren rettungsstellen geewesen und entweder heimgeschickt oder selbst gegangen, da zu lange wartezeit. schlussendlich kam heraus, dass der pat ein offenes foramen ovale hatte und darüber wohl embolien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook