teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Liebe Leute,

    Ich suche nach einem Tauschpartner und wollte nun doch mal einen eigenen Thread dazu aufmachen.
    Ich biete euch das wunderschöne Münster zum WS 16/17 4. Fachsemester an.

    Ich würde gerne aus privaten Gründen nach Bochum oder Düsseldorf wechseln. Wenn sich also jemand berufen fühlt schreibt mir einfach.

    Gruß

    Sebastian



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Es gibt bei ML eine eigene Rubrik für Tauschgesuche

    Allerdings wirst du sowieso keine Rückmeldung erhalten, da Bochum und Düsseldorf gar kein 4.FS im Winter anbieten.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    42
    Hmm berechtigter einwand...weisst du zufällig wie die Chancen mit einer Direktbewerbung aussehen da mir eh einige Kurse fehlen und ich im Winter wahrscheinlich im 3. FS weiterstudieren müsste.



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich kenne ein paar Leute, die hier zum 2.FS per Ortswechsel hingekommen sind aber das können natürlich auch die 3-4 von 100 sein, die sich beworben haben. Abgebrochen haben definitiv einige seit ich angefangen habe aber inwiefern die Plätze wieder aufgefüllt werden, keine Ahnung...
    Ich würde dir da für Bochum einfach mal ans Herz legen Dr. Klix vom Dekanat anzurufen. Der ist sehr nett und kann dir sicher auch mit deinen Scheinen helfen (also welches FS anerkannt wird etc.)



MEDI-LEARN bei Facebook