teaser bild
Seite 10 von 132 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Kinozilium!
    Du sprichst glaube ich grade ein großes Problem an, wenn man zu früh lernt Ich habe mich nun mit wirklich vielen, die bereits Examen gemacht haben, unterhalten und es kam immer wieder der Rat, dass 100 Tage eigentlich reichen. Wenn man viel früher anfängt, so wie du es mit den beiden Lernkarten gemacht hat, passiert genau das, was du beschrieben hast ..Man vergisst es sowieso.
    Ich bin auch grade noch dabei, mir die richtige Strategie rauszupicken und gebe dafür auch ordentlich Zeit her.
    Normalerweise bin ich eher der Abschreib-Lerner. VErsuche grade herauszufinden, ob ich es auch schaffe, mir Dinge "nur" durch lesen zu behalten. Hast du ja auch geschrieben, dadurch behält man nicht viel.. Glaube, da verlassen sich viele darauf, die Sachen dann in den Fragen wiederzuerkennen, trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, ich hab nicht groß was gelernt.. also mal schauen..
    Schwierig alles, vor allem weil mich mein erstes Kreuzergebnis auch ordentlich runtergezogen hat irgendwie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Bleibt es jetzt eigentlich bei diesem Titel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Zeit eine Art Running Gag, den wir dann noch als Titel verwursten können ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Ich finde das ja immernoch gut^^ bin da aber auch eher der pragmatische Typ

    So, ich hoffe mal ich kriege die Woche meine To-Do-Liste abgearbeitet, damit ich dann aber nächster Woche voll durchstarten kann

    Für heute stehen erstmal Handwerker (Klimaanlage), Teppichreinigen, Schreibtisch aufbauen, Zahnarzt und der übliche Kram mit zwei Kindern auf dem Plan... ob ich da zu viel komme weiß ich noch nicht. Und abends muss ich nochmal zu Ikea

    Dann ist hoffentlich das Gröbste geschafft. Was macht ihr so bei dem tollen Wetter außer fleißig zu lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich"durfte" das ganze Wochenende inkl Feiertag arbeiten ;) Gestern bin ich aber schon um 14 Uhr abgehauen weil nichts los war und ich wenigstens einen Tag lang die Sonne genießen wollte ^^ Hab ich dann auch gemacht mit Eis essen und Bogenschießen

    Diese Woche habe ich recht viel im Labor zu tun, mal sehen wie viel ich dann lerntechnisch schaffe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook