teaser bild
Seite 103 von 132 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Richtig! Endspurt

    Ich hab eben Tag 1 von F16 gemacht, das war auch ganz ok. Mit dem Ergebnis in einer Woche wär ich super zufrieden.
    Und was die Verbesserung angeht. Naja am Anfang hab ich in Innere meist knapp 60 gekreuzt, das hat sich jetzt schon ordentlich verbessert. Bei den anderen Fächern kann man das so schlecht vergleichen finde ich.

    Oh nein Kandra, musst du so weit fahren? Dann hoffe ich, dass du schnell etwas findest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Kreuzt ihr noch gezielt Fächer oder Fragen nebenbei oder wie ist der Tag bei euch so gestaltet in der letzten Woche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Dudelwu Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr noch gezielt Fächer oder Fragen nebenbei oder wie ist der Tag bei euch so gestaltet in der letzten Woche?
    Auch weil ich keine Ahnung davon habe wie ich das machen sollte, bin ich erst am Sonntag bei Tag 100. Am Montag werde ich dann einfach nochmal ein bisschen was lesen. Viel Erfolg für die letzte Woche an Alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Mein Tag sieht im Moment mehr oder weniger so aus:

    - Generalprobe kreuzen
    - Lernempfehlungen wiederholen (entspricht den falsch gekreuzten Fragen)
    - Top 120 Themen und Top Tabellen wiederholen (1-2 Themen pro Buch)
    - Schnelle Sitzung mit 50 Fragen
    - Lernempfehlungen wiederholen

    Ab Mittwoch fällt der Generalprobenteil dann weg, bis Sonntag will ich dann die restlichen Top Themen wiederholen und jeden Tag weiterhin 50 Fragen kreuzen um drin zu bleiben. Montag weiß ich noch nicht was ich tue. Garnichts tun werde ich nicht schaffen, also werde ich vermutlich nochmal 50-100 Fragen kreuzen.

    @Ms.K: Ich würde mit dem Auto 40 min fahren, allerdings ist die Strecke in der Früh chronisch verstopft, ich müsste also gegen 7 losfahren um dem Berufsverkehr zu entgehen und selbst dann steht man manchmal schon im Stau. Und mit den Öffentlichen muss ich 3mal umsteigen und bin mindestens 1,5h unterwegs und das auch nur, wenn nicht mal wieder ne Stammstrecken-, Oberleitungs- oder sonstige Störung alles lahmlegt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde die letzten Tage einfach beliebige Sitzungen kreuz und quer kreuzen und gezielt Dinge nachlesen von denen ich dann merke dass ich Lücken habe, bringt mir gefühlt das Meiste. Was mich etwas nervt sind die schwankenden Examensergebnisse wegen der verschiedenen Fälle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook