teaser bild
Seite 111 von 132 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fallprognosen groß beachtet habt ihr jetzt auch nicht,oder?aderhautmelanom...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Ich hab mir ein paar von den Themen nochmal durchgelesen, aber nur die, die nicht ganz so abstrus waren.
    Bei mir ist gerade die Luft auch total raus. Selbst beim kreuzen überfliege ich den Text nur.

    Stimmt Epi fehlte vollständig. Aber zumindest Fragen zu Studiendesign und Co finde ich immer ganz nett.

    Habt einen schönen Abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Übrigens fehlen noch 52 Fragen, wenn man alle Lerntage inkl Generalproben gekreuzt hat (zumindest bei mir). Da ist unter anderem noch ein Uro-Fall dabei, lohnt sich also, mal nachzusehen ob da noch Fragen offen sind.

    Die Prognosen schau ich mir morgen noch an, sollte ich dafür noch Zeit haben.


    Edit: Mittlerweile habe ich eher den Verdacht, dass ich mal einen Uro-Tag zum kreuzen ausgelassen habe ^^
    Edit 2: Und weiterhin habe ich den Verdacht, dass ich einfach den kompletten Tag ausgelassen habe. Die fragen da Dinge, die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe..
    Geändert von Kandra (08.10.2016 um 20:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Bei mir sind auch ein paar Fragen offen, aber das jetzt alles durchzulesen...hm :/
    Oh man, langsam aber sicher kommt die Nervosität :O

    Und vielleicht hast du den Tag ja nicht ausgelassen, sondern ihn gedanklich nur verdrängt um welchen Fall geht's?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, es fehlte auch ein Tag in der Übersicht ^^ Ist mir zwar echt ein Rätsel, wie mir der durchrutschen konnte, aber ich habs ja noch gemerkt

    Waren ein Urothel-Ca Fall und der berühmte Penispumpen-Fall
    Ich habe gemerkt, dass ich Uro offenbar sehr gut verdrängt hatte, einige Sachen haben mir echt gar nichts gesagt. Naja, gut das ich das nochmal gehört habe.

    Ich hatte gestern auch meinen ersten kurzen Panikanfall, gehört halt dazu ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook