teaser bild
Seite 13 von 132 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollen wir eigentlich noch einen Namen für unseren Thread?
    Mich nervt lernen jetzt schon und meine Wissensaufnahne ist sehr selektiv. Spannende Themen kann ich gut, uninteressante Themen gehen gar nicht in meinen Kopf. Irgendwie fehlen mir auch Basics.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    erstes Mal überhaupt ein Examen gekreuzt (F15) und 69% gehabt.. das beruhigt mich doch sehr als Grundlage fürs lernen später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    erstes Mal überhaupt ein Examen gekreuzt (F15) und 69% gehabt.. das beruhigt mich doch sehr als Grundlage fürs lernen später
    Wieso kreuzt du jetzt schon F15? Die letzten Examen sind ja als Gerneralproben gedacht.
    Bei mir läuft es nach wie vor noch nicht rund. Ich vergesse einfach zu viel oder lerne es schon nicht richtig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    wollte halt mal sehen wie ich in aktuellen examen abgeschnitten hätte mit noch-nicht-lernen um es einschätzen zu können... war mir wertvoller zu wissen als am Ende eine Generalprobe mehr zu haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Examensanmeldung ist durch, PJ-Anmeldung ebenfalls und da ich ja ein Härtefall bin sollte ich meine Wünsche bekommen.

    Auch durch sind die ersten 10 Tage Innere und die liefen gut, mir graut es schon davor wenn die vorbei sind

    Wie läufts bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook