teaser bild
Seite 21 von 132 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Ich lerne effektiv vielleicht 4 bis 6 Stunden. Mehr schaffe ich nicht. Ich lese Morgens die Lernkarten und am Nachmittag kreuze ich dann. Ich mache aber auch nur die Lernkarten des Tages und kreuze. Ich habe bis jetzt noch gar nichts wiederholt, obwohl es dringend nötig ist. Ich habe allerdings auch noch Uni und kann mich nicht voll aufs Lernen konzentrieren.
    edit: Heute hatte ich das Sammelsurium Neurologie. Das ist ja wirklich super. Ich habe keine Ahnung wie ich mir die 100.000 Eigennamen merken soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Wenn ihr euch die Sachen durchlest, macht ihr das dann nur 1x, oder lest ihr die Karten direkt mehrmals hintereinander oder sogar die Abschnitte mehrmals, bis es denn dann endlich mal im kopf ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich lese etwas mehrmals wenn ich mal wieder lese ohne den Inhalt zu erfassen (leider passiert das ja häufiger).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Ich finde es irgendwie schwierig... In meinem Bekanntenkreis hör ich manchmal auch, dass halt das Ziel ist, die Sachen im examen wieder zu erkennen. Klar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh zu früh abgeschickt natürlich zielt es darauf ab..Aber sonst konnte ich das, was ich für Klausuren gelernt hab, immer aktiv reproduzieren.. Ich glaube, das wird beim examenlernen eher nicht so sein oder wie geht's euch da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook