teaser bild
Seite 3 von 132 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kandra: Hast du schon 20 Tage gelesen und gekreuzt? Ich bin heute bei Tag 5 und habe das Gefühl, dass nicht so viel hängen bleibt. Wie machst du es?
    Ich bin echt unkreativ was den Titel betrifft. Hat jemand Ideen?



  2. #12
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    mal noch ne andere Frage:
    Wo ist denn der Lernplan für unser Examen?
    Ich seh nur F16??



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    @anatom: in der App ist das noch nicht angekommen, bisher gibt's den nur online. Schätze, dass das mit dem nächsten lernkartenupdate erledigt wird.

    @miss: ja, habe gelesen und gekreuzt. Wobei ich noch 3 Tage nachkreuzen muss, weil ich ja vorher mit dem h15 plan gelernt habe. Ich lese tatsächlich nur und schreibe mir nichts raus. Die Zeit habe ich einfach nicht. Aber ich versuche jeden Tag eine schon gelernte Karte zu wiederholen und hoffe, dass es so besser hängen bleibt. Im Moment lese ich an einem Tag die Lernkarten des aktuellen Tags und Kreuze dann am nächsten Tag, brauche also 2 Tage für einen Lerntag.

    Wenn ich nicht eh schon angefangen hätte, wäre "mein" Lernplan jetzt Anfang Mai losgegangen, Sonntag immer frei und im Juli eben die 2 Wochen Urlaub.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    @roxolana: Mir ist schon bewusst dass das alles etwas individuell ist, dachte nur es gebe vielleicht einen "Musterplan", mit zb 5 Lerntagen die Woche. Muss das mal sehen.

    Werde das wahrscheinlich eh etwas ändern müssen, ich behaupte mal ich bin in Innere und Chirurgie sehr fit, habe dafür große Lücken und Neuro und Pharma (von den kleinen Fächern wollen wir jetzt mal nicht anfangen)

    Rausschreiben werde ich auf keinen Fall, dass würde vllt etwas bringen, hat mir aber im Studium schon zu viel Zeit gekostet. Bin auch schnell genervt wenn ich nicht in möglichst kurzer Zeit Ergebnisse sehe und denke ich werde mir einen Ordner anlegen mit speziellen Dingen die ich während des Kreuzens sehe und merke ich kenne sie nicht/vergesse sie wieder.

    Muss mich da am Wochenende mal ausführlicher mit beschäftigen. PJ-Anmeldung beginnt bei uns am 12. Mai.



  5. #15
    Biochemie, wir kommen :D
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    Ich bin auch im Herbst dabei Ich werde mit Päd anfangen, weil ich da nächste Woche mein Blockpraktikum und einfach hoffen, dass möglichst viel hängen bleibt



MEDI-LEARN bei Facebook