teaser bild
Seite 53 von 132 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gebühr? Noch nie gehört..an welcher Uni bist du denn bzw. welches LPA?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Gießen, soweit ich weiß haben Frankfurt und Mainz das auch. Also bei mir liegt hier definitiv eine Überweisung über 95,- Euro dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Ort
    Bochum
    Semester:
    10.
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von tinyworld Beitrag anzeigen
    Mit Gebühren sind wahrscheinlich die knappen 100 Euro ans LPA gemeint die ich noch überweisen muss.

    Naja, weniger am Hals ist relativ, ein gesamter Umzug eines kompletten Hauses in den letzten sechs Wochen vor dem Examen ist einfach doof, war aber anders einfach nicht zu timen, da muss ich jetzt durch. Es ist ja auch etwas sehr schönes.

    Auge habe ich vor dem Urlaub gehabt und schon wieder alles vergessen...

    Tinyworld, das mit dem Umziehen kenne ich, aber meist klappt es ja trotzdem irgendwie Viel Erfolg und hoffentliche keine zerlgetem Möbel

    Das mit dem Vergessen ist ganz schlimm Manchmal habe ich den Eindruck, dass man nach dem ganzen Durchackern am Ende wieder soviel weiß wie vorher

    Viel Erfolg allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von wbb31 Beitrag anzeigen
    Tinyworld, das mit dem Umziehen kenne ich, aber meist klappt es ja trotzdem irgendwie Viel Erfolg und hoffentliche keine zerlgetem Möbel

    Das mit dem Vergessen ist ganz schlimm Manchmal habe ich den Eindruck, dass man nach dem ganzen Durchackern am Ende wieder soviel weiß wie vorher

    Viel Erfolg allen
    Du hast hier mal am Anfang mitgeschrieben oder? Erinner mich irgendwie noch an den Namen
    Kommst du voran ?

    Ja, manchmal hat man das Gefühl, der Plan ist eigentlich nicht groß zum lernen, sondern eher zum wiederholen; schade nur, dass unsere Uni anscheinend so wenig durchgenommen hat, aber augen zu und durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Prüfungsgebühren höre ich auch gerade zum ersten Mal. Kann das sein, dass es die nicht bei allen LPAs gibt? Aber das wäre schon sehr komisch..

    Bei uns dauert es aber auch noch mit der Einladung zur Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook