teaser bild
Seite 61 von 132 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von GrünerHerzrasen
    Mitglied seit
    31.08.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich bekomme auch überall die 400€ etwa... oder was meint ihr mit Geld bekommen? Im Chirigietertial bekomm ich dann noch Unterkunft, Frühstück und MIttag dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Bei mir in den Krankenhäuserm gibt's auch so 300-400 Euro hab aber drauf geachtet, dass unter dem Krankenhaus keins dabei ist mit Dienstpflicht...

    Wir gehts ihr eigentlich mit dem Gefühl um, dass viele Sachen, die man gelernt hat schon echt lange her sind bzw dieses Gefühl, dass der Kopf total leer ist?
    Ich weiß, man kann nicht alles behalten, das wird ja auch nicht erwartet aber irgendwie behindert mich dieser Gedanke, dass ich alles vergessen hab, enorm

    Ich bin so froh, wenns vorbei ist!
    Langsam tut sich hier ja auch mal was. Anfangs haben ja nicht viele mitgeschrieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Registrierter Benutzer Avatar von GrünerHerzrasen
    Mitglied seit
    31.08.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    42
    Bei mir in den Krankenhäuserm gibt's auch so 300-400 Euro hab aber drauf geachtet, dass unter dem Krankenhaus keins dabei ist mit Dienstpflicht...

    Wir gehts ihr eigentlich mit dem Gefühl um, dass viele Sachen, die man gelernt hat schon echt lange her sind bzw dieses Gefühl, dass der Kopf total leer ist?
    Ich weiß, man kann nicht alles behalten, das wird ja auch nicht erwartet aber irgendwie behindert mich dieser Gedanke, dass ich alles vergessen hab, enorm

    Ich bin so froh, wenns vorbei ist!
    Langsam tut sich hier ja auch mal was. Anfangs haben ja nicht viele mitgeschrieben

    Wie ich damit umgehe?

    Nicht so gut macht mri auch immer voll die Sorgen, ich kann dich mega verstehen...Ich versuche mich immer mit der Wiederholungszeit am Ende zu trösten udn denke Jaa das lest du dann nochmal nach ... Ich bin auch unmotiviert und gelangweilt iwie... nach 2h spätestens beim Lernen wieder müde und verkrampft, juhu
    ABer BALD IST ES VORBEI, das ist es, was mich bei der Stange hält...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Möp
    Mitglied seit
    24.03.2009
    Ort
    Finished
    Semester:
    10.
    Beiträge
    57
    Heyo,

    nach langem stillen Lesen melde ich mich auch mal.

    Bin auch fast jeden Tag dran, hab Anfang Juli angefangen und seit dem nur ca. 5 Tage nix gelernt. Und trotzdem das Gefühl, das vom Anfang wieder vergessen zu haben. Ich baue auf`s Erkennen.

    PJ mach ich Chirurgie, Anästhesie und zum Schluss Innere. Hatte noch mit Neuro geliebäugelt, weil die externen UaK so super waren. Diese muskulären Geschichten gehen mir aber auch ziemlich auf die Nerven, die lern ich gerade.

    Dieses ständige am PC sitzen sorgt bei mir für viel Ablenkung... Wie sehr Ihr das so?

    Cheers

    PS: Liegen bei Euch auch so viele Süßigkeiten auf`m Schreibtisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lerne in der Bib daher Süßigkeiten nur in der Pause, ansonsten würde ich dick werden
    Habe als Wahlfach Anästhesie und als ambulantes HNO. Wenigsten ein kleiner Vorteil der Quartale. Man sieht mehr und muss nicht so lange in der Chirurgie/Inneren vergammeln. Bekomme auch überall Geld (200-400€).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook