teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2015
    Beiträge
    71
    Er/Sie ist ja bereits 20 und hat keinen Platz. Ihr habt halt mit 20 angefangen.
    Wer weiß wann der TE einen Platz bekommt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Derdo Beitrag anzeigen
    Er/Sie ist ja bereits 20 und hat keinen Platz. Ihr habt halt mit 20 angefangen.
    Wer weiß wann der TE einen Platz bekommt.
    Also ich hab mit 26 angefangen und lebe im 6. Semester immer noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich hätte mit 20 anfangen können wenn ich ein 1,0 Abi gehabt hätte. Hatte ich aber nicht. Hab mit 23 angefangen weil ich unverschämtes Glück hatte. Hätte ich das nicht gehabt, wäre ich jetzt mit 26 gerade im ersten Semester.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Derdo Beitrag anzeigen
    Er/Sie ist ja bereits 20 und hat keinen Platz. Ihr habt halt mit 20 angefangen.
    Wer weiß wann der TE einen Platz bekommt.
    Beginn mit 27, im Zweitstudium. Auch ich bin "still alive".
    Geändert von Arrhythmie (07.05.2016 um 14:37 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Aaaaaach kommt schon! Im Alter von 20 J. die nächsten sieben Jahre zu überblicken ist schon nicht so einfach. Und auch mein erster Gedanke mit 26 war: "Kann ich als Grufti eigentlich noch Medizin studieren?
    Wenn man sich dann noch an seinem Umfeld orientiert, in dem die ersten mit 27 schon Eltern sind, ein Haus bauen und ordentlich Kohle mit nach Hause schleppen, wird man erst recht verunsichert von unserer doch so bunten Gesellschaft ;)

    Bevor du (Salinchen) aber verzweifelst: Hier gibt es eine Menge Experten im Forum (ich bin es nicht) die dir ganz gute Einschätzungen geben können, welche Chancen du evtl. mit deiner DN hast, bevor du sieben Jahre wartest. Wenn alle Stricke reißen gibts auch noch die privaten Unis oder das Ausland. Mit 20 Jahren stehen Dir ja noch (fast) alle Möglichkeiten offen und wenn dich noch andere Berufsfelder interessieren, musst du versuchen abzuwägen, wo deine Prioritäten sind und / oder mit BFD und Praktika noch ein wenig weiter zu forschen. Solltest du tatsächlich sieben Jahre warten müssen, wirst du NICHT zu alt sein (oder wir sind es auch ;)).

    Viel Glück bei deiner Entscheidung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook