teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Hi,

    kennt einer jdm., der in Göttingen die letzten Semster mit 1,9 zugelassen worden ist, z.b. vergangenes Sommersemester?

    LG Akin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    Ich war dieses Jahr auch beim Auswahlgespräch und hab eine der betreuenden Studentinnen gefragt, was letztes Jahr die schlechteste Abinote war, mit der jemand im Sommersemester zugelassen wurde. Sie meinte, dass sie jemanden in ihrem Semester mit 1,7 kennt. Aber ich denke mir, wenn selbst im WS noch jemand mit 1,7 zugelassen wurde, dann müsste es im SS ja fast noch Leute mit 1,8 etc. geben. Aber das ist natürlich reine Spekulation, vor allem, da man nicht weiß, welche Abinoten die Bewerber dieses Jahr insgesamt so hatten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    Ich war letzten Dienstag auch beim Auswahlgespräch. Ich habe 1,4 und hoffe dass das in Verbindung mit dem Gespräch ausreicht. ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    Ich denke, dass da reichen dürfte, solange du im Gespräch gut abgeschlossen hast. Wie war denn bei dir die "Bewerberzusammensetzung"? Ich hatte das Gefühl, dass bei uns weniger zwischen 1,1 und 1,4 war, als zwischen 1,5 und schlechter zum Beispiel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Ich hab ein paar gefragt und die Schnitte waren: 1,3 1,4 1,6 1,7 1,9 2,0 ..von mehr weiß ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook